Anmeldeformular zur Martinus-Rallye am 22.06.2024

• Allgemeines

Fahrerdaten

Nachname

Anschrift (Straße, PLZ, Ort)

E-Mail-Adresse

Mobiltelefon

Fahrzeugdaten

Fahrzeugtyp

Kennzeichen

Mitfahrer

Mitfahrer 1

Mitfahrer 2

Mitfahrer 3

Mitfahrer 4

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Hinweis

Mit der Absendung dieses Formulars erkenne ich die folgenden Teilnahme- u. Haftungsbedingungen mit meinem angemeldeten Fahrzeug an.

Teilnahme- und Haftungsbedingungen

• Auf dem Veranstaltungsgelände gilt die Straßenverkehrsordnung.
  • Auf den öffentlichen Straßen dürfen nur diejenigen Fahrzeuge bewegt werden, die ordnungsgemäß zugelassen – bzw. mit einem roten Kennzeichen versehen sind; d.h., dass für den einwandfreien Betriebszustand und die straßenverkehrsrechtlich erforderliche Ausstattung des Fahrzeugs der Teilnehmer Sorge zu tragen hat. Der Teilnehmer hat während der Veranstaltung außerdem die Aufsicht über sein Fahrzeug zu führen. Dies gilt insbesondere bei der Inbetriebnahme des Fahrzeuges.
  • Personen ohne gültige Fahrerlaubnis ist das Führen/Versetzen von Fahrzeugen untersagt. Dies gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche.
  • Der Veranstalter lehnt Schadenersatzansprüche für Sach- und Vermögensschäden ab, soweit der Veranstalter bzw. ein gesetzlicher Vertreter oder Erfüllungshilfe des Veranstalters nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt hat.
  • Der Veranstalter behält sich vor einen Modellmix vorzunehmen.
  • Jeder Teilnehmer ist dafür verantwortlich, dass sein Fahrzeug keinen Brennstoff oder Öl verliert. Flecken müssen auf eigene Kosten sofort beseitigt werden.
  • Alle Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an dem Treffen teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen oder den von ihnen bereitgestellten/benutzten Fahrzeugen verursachten Schäden.
  • Der Teilnehmer erklärt für sich und seine Begleitpersonen sein Einverständnis, dass Foto- und Videoaufnahmen, die während der Veranstaltung von den Teilnehmerfahrzeugen sowie den teilnehmenden Personen erstellt werden, gespeichert sowie veröffentlicht werden dürfen. Bei versagtem Einverständnis bitten wir, von einer Teilnahme an der Veranstaltung abzusehen.

Zustimmung zu Teilnahme- und Haftungsbedingungen

Wir bitten um Überweisung der Startgebühr auf folgende Konto des Lionsclub Kaarst-Büttchen-Korschenbroich:
Konto: IBAN DE11 3055 0000 0240 4277 32
BIC: WELADEDNXXX